Thursday, March 2, 2017

1099 B Forex Login

Formular 1099-B Was ist das Formular 1099-B Form 1099-B ist ein Formular, das von einer Broker - oder Tauschbörse ausgegeben wird, die den Erlös aller Aktientransaktionen zusammenfasst. Der Verkauf einer Aktie wird von einem Gewinn oder Verlust begleitet, der dem IRS gemeldet werden muss, wenn Sie Ihre Steuern einreichen. Insbesondere werden die Daten aus dem Formular 1099-B auf IRS Form 1040, Schedule D und Brokern verwendet, um Sie mit dem Formular 1099-B bis zum 31. Januar zu versorgen. BREAKING DOWN Form 1099-B ZB gehen Sie davon aus, dass Sie mehrere Aktien innerhalb verkauft haben Das letzte Jahr und der Erlös der Transaktionen einen Kapitalgewinn von 10.000. Der Betrag aus dem Verkauf der Aktien wird von Ihrem Broker auf Formular 1099-B gemeldet werden, und dieser Betrag muss bei der Einreichung Ihrer Einkommensteuern enthalten sein. Der Internal Revenue Service (IRS) verlangt die Einreichung von Formular 1099-B, um als eine Aufzeichnung der Steuerzahler Gewinne oder Verluste im Zusammenhang mit dem vermittelten Verkauf oder Handel von bestimmten Wertpapieren zu funktionieren. Das Formular 1099-B erfasst nur die Gewinne oder Verluste, die innerhalb eines bestimmten Kalenderjahres oder eines Steuerjahres eingetreten sind. Dies kann Informationen über Aktien sowie Anleihen enthalten und wird verwendet, um die steuerpflichtigen verbundenen Steuerschuld in Bezug auf diese Gewinne oder Verluste zu beurteilen. Der Steuerpflichtige muss die im Formular 1099-B enthaltenen Informationen als Teil seiner jährlichen Steuererklärung enthalten, die traditionell am 1. April des Jahres nach dem Jahr, in dem die Aktivitäten stattgefunden haben, fällig ist. Zusammen mit den Summen der Kapitalgewinne oder - verluste muss das Dokument Details über die Aktivitäten enthalten. Transaktionsdetails, die im Formular 1099-B enthalten sind Das Formular 1099-B muss über die in den Summen enthaltenen Investitionen verfügen. Dies schließt die Beschreibungen der einzelnen Anlagen, das Kaufdatum und den Preis, das Verkaufsdatum und den Preis sowie die Gewinne aus jedem Verkauf abzüglich der Provisionen ein. Kapitalverluste und Abzüge In Fällen, in denen das Formular 1099-B Kapitalverluste, die Kapitalgewinne überwiegen, überwiegt, kann die negative Differenz als Abzug in der Steueranmeldung ausgewiesen werden. Dies senkt effektiv die Höhe der Einkommen der Steuerzahler Berichte, was zu einer niedrigeren Steuerbelastung. Es gibt Grenzen für den Betrag des Kapitalverlustes, der jedes Jahr abgezogen werden kann. Wenn der Kapitalverlust den maximal zulässigen Betrag übersteigt, kann die Differenz bis zum nächsten Steuerjahr fortgeführt werden. Zusätzliche Verwendungen des Formulars 1099-B Wenn ein Unternehmen an bestimmten Tauschhandlungen mit einem anderen Wirtschaftsunternehmen teilnimmt, ist es notwendig, ein Formular 1099-B einzureichen. Es muss Informationen über den Marktwert der betroffenen Posten enthalten, da diese als Einkommen von dem Empfänger der Ware für steuerliche Zwecke enthalten sein müssen. Forex Tax Tips: Reporting Trading Gewinne und Verluste für die IRS Posted by Riverman Wie ich gefeuert TurboTax und bereit, meine Steuern in diesem Jahr zu tun, fand ich mich mystifiziert darüber, wie Bericht Forex Gewinne und Verluste von den Spot-Devisenmärkten, wo ich meinen Handel. Mein Währungsmakler hatte mir ein IRS 1099-B-Formular übermittelt, das meine gesamten Gewinne für das Jahr berichtete, aber didn8217t jedes Detail auf ihrer Kostenbasis, Daten oder etwas anderes über dem kumulativen Gesamtgewinn aller meiner Geschäfte hinaus liefert. Ich didn8217t wissen, wenn es irgendwelche anderen Informationen, die I8217d an die IRS melden müssen, oder wo in meiner Steuerformulare, um es zu berichten. Ich nehme Plan D, zusammen mit dem Rest meiner Investitionsgewinne, aber wasn8217t sicher. So ging ich stochern um online für kostenlose Beratung, wie man meine Forex-Besteuerung Conundrum (oder FTC, kurz). In kurzer Zeit lieferte Google mir einen ausgezeichneten Artikel von Robert Green, CPA. It8217s eine ziemlich umfassende Übersicht der steuerlichen Behandlung von verschiedenen Arten von Investitionen, und es hat einen Unterabschnitt auf Forex, dass ich sehr hilfreich fand. Insbesondere löste dieser Satz ein paar Dinge schön und schnell: 8220Trader in Devisen, sowohl Termingeschäfte als auch Spotkontrakte, sind standardmäßig einer gewöhnlichen Gewinn - oder Verlustbehandlung unter IRC 988 (Devisentransaktionsregeln) unterworfen.8221 Green diskutiert weiter Möglichkeiten, die Forex-Futures-Händler ihre Gewinne nach Abschnitt 1256 des IRS-Code einreichen können, um die Zahlung zu normalen Steuersätzen zu vermeiden. Dazu würden sie ihre Gewinne und Verluste zwischen 60 langfristigen Gewinnen (und damit zu einem niedrigeren Zinssatz) und 40 kurzfristigen Gewinnen (besteuert mit dem höheren ordentlichen Zinssatz) aufteilen, was den Gesamtsteuersatz in ihrem Gewerbe erheblich senken würde . Grüne stellt fest, dass diese Regeln möglicherweise auf die Spot-Devisenmärkte auch angewendet werden, wo die Dinge kompliziert werden. Einige weitere Lesung in einem Aufsatz von Jim Forrester von Traders Accounting nur gelungen, zu bestätigen, dass die einfachste, am wenigsten umstrittene Weise für einen Spot (oder Cash) Forex Trader, ihre Trades Datei ist als gewöhnliche, kurzfristige Gewinne oder Verluste. Aber Forrester macht auch auf den Punkt aufmerksam, der in dem Artikel von Green8217 darauf hinweist, daß die IRS die Möglichkeit bietet, die normalen Gewinne von Abschnitt 988 zu deaktivieren und dadurch die günstigen 6040-Splits für diese Gewinne nach Abschnitt 1256.8221 beizubehalten. Wie Sie dies tun, ist ein etwas komplizierter Prozess, Aber wenn it8217s es wert für Sie, um diese Prozentpunkte auf Ihre Steuern zu speichern, wird Forrester8217s Buchhaltung Firma gerne Ihnen helfen. Was mich betrifft, habe ich didn8217t riesige Forex-Gewinne zu berichten, und ich didn8217t fühlen wie brechen jede neue Grundlage in IRS-Politik, und ich didn8217t Lust, jemanden zu zahlen, um den Unterschied zwischen Abschnitt 988 und Abschnitt 1256 zu klären, und ich definitiv didn8217t wollen IRS ruft mich und fragen mich zu erklären, warum I8217d entschieden, um für meine Spot Forex Trades mit Forex-Futures-Regeln Rechnung zu tragen. Also habe ich beschlossen, es einfach und sicher zu halten und gehen mit den normalen Steuersätzen den ganzen Weg. Aber nur um sicher zu gehen, ging ich direkt an die Quelle und rief die IRS. Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich eine lebende Person auf der Strecke bekam, und nachdem ich zwischen ein paar Leuten geklopft und einige andere Steuerprobleme geklärt hatte (nein, konnte ich nicht doppelzählige Hypotheken-Zinsen als sowohl eine persönliche Abzinsung als auch ein Home-Office-Geschäft Abzug), bekam ich die IRS Mitarbeiter mit allen Investitionen Antworten. Ich beschrieb meine Forex Trading-Aktivität und die 1099-B-Form I8217d erhalten, und seine Antwort war eindeutig: Bericht die Gewinne aus Schedule D. Berichten sie als kurzfristige Gewinne. Steuern zahlen mit dem kurzfristigen Gewinn. Beschreiben Sie sie als Gewinne aus Währungsanlagen. Ende der Geschichte. (Wenn you8217re je befleckt über, wie man ein Element auf Ihre Steuern Bericht, ich empfehle, rufen Sie die IRS und beschreibt Ihr Dilemma in quälenden Details. Sie gewann 822 in Wirklichkeit sie8217ll wahrscheinlich fragen, für noch mehr qualvollen Details, die sie von Gesetz zu beantworten benötigen Ihre Frage (vorausgesetzt, es8217s über Steuern) und danach you8217ll fühlen Sie sich beruhigt, dass Sie die offizielle Linie auf die Angelegenheit. Das ist definitiv einer der ersten Dinge, die Sie zu einem IRS-Auditor erwähnen möchten, wenn sie jemals vor Ihrer Tür zu sehen.) Jedenfalls , Ich hoffe, diese wandernde Besteuerung Erzählung war hilfreich 8211 oder zumindest, dass die Links, die ich realen Steuerberatung zur Verfügung gestellt. Denken Sie nur daran, dass dies nur ein persönlicher Bericht über meine eigene Forschung in Forex Steuerfragen ist, und für Gottes willen don8217t nehmen es als das letzte Wort zu diesem Thema. Und jetzt, lesen Sie bitte den freundlichen Haftungsausschluss unten. Und dann wieder lesen. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Beitrag ist einfach ein informativer Artikel für Bildungszwecke und stellt keine steuerliche Beratung von einem lizenzierten Steuerberater. Seien Sie sicher, einen Buchhalter oder Steuerfachmann zu konsultieren, der auf dem Forexhandel mit irgendwelchen steuerlichen Fragen spezialisiert ist, bevor Sie Ihre Handelsgewinne oder Verluste zum IRS melden. Dieser Artikel wurde veröffentlicht 312007, Steuergesetze haben sich geändert.


No comments:

Post a Comment