Saturday, March 4, 2017

Think Or Swim Forex Überprüfung

Thinkorswim Bewertung PROS Flat 9.95 Gebühr Zeitplan. Leistungsstarke Handelsplattform. CONS 500 Kontostand mindestens. Höhere Handelsraten als einige andere Online-Broker VERDICT Dies ist ein guter Service mit großen Handelswerkzeugen und unabhängigen Forschungsquellen. Editoren Hinweis: Dieses Produkt wurde von unserem Side-by-Side-Vergleich entfernt, da es nicht mehr verfügbar ist. Sie können immer noch unsere ursprüngliche Überprüfung unten lesen, aber Top Ten Bewertungen nicht mehr Aktualisierung dieser Produkte Informationen. Thinkorswim ist ein Online-Aktienhandel Service für die Bildung von Kunden über Investitionen in die Börse durch Web-Ressourcen und Live-Seminare gewidmet. Mit thinkorswim können Sie Bestellungen über ein webbasiertes Portal oder mit Ihrem Mobiltelefon bestellen und Ihr Konto verwalten. Diese Broker bieten Aktien, Optionen, Futures und Devisenwechsel. Wir mögen die lockere Annäherung an traditionell ernsthafte Themen und die erfinderischen Handelsausbildung Werkzeuge. Dieser Makler doesnt haben tiered Kommissionssätze, die vorteilhaft ist, wenn Sie ein kleineres Konto haben oder nicht viel handeln. Jeder, unabhängig von der Kontogröße oder Handelsaktivität, zahlt 9,95 pro Handel (Markt - oder Limit Order 5,000 Aktien maximal). Oder Sie können Trades bei 0,015 pro Aktie mit einem Minimum von 5 zu führen. Die Optionen werden je nach Tarifplan auf 0,95 bis 2,95 pro Vertrag festgesetzt. Oder Sie bekommen sie bei 1,50 pro Vertrag plus 9,95 (für unbegrenzte Ausbreitung Beine). Mit Investmentfonds sind die ersten drei Trades pro Monat frei, und der Rest sind 15 pro Fondshandel. Futures sind 3,50 pro Vertrag (inklusive Umtauschgebühren). Thinkorswim hat eine Mindestkontoanforderung, aber sein erschwinglicheres als die meisten: 500. Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie 3.500 oder mehr abgeben. Sie können Aktien, Optionen, Investmentfonds, Exchange Traded Funds, Anleihen, Währung und T-Bills handeln. Sie können eine IRA für den Ruhestand oder einen Bildungssparplan einrichten. Die Bildungssparpläne umfassen Coverdell ESAs, Depotbankkonten und 529 Pläne. Die Website und Software-Plattform haben Registerkarten, die Navigation einfach. Es gibt Demos auf eine Vielzahl von Themen, die Ihnen beibringen, wie man den Service und Werkzeuge zu verwenden. Thinkorswim hat vier verschiedene Handelsplattformen, so dass Sie von Ihrem Heimbüro, einem Cyber-Café oder einer Hängematte handeln können, die sich zwischen Palmen erstreckt. Die vier Plattformen sind denken Desktop, Web-basierten Handel, denken und überall denken und mobil. Think Desktop ist eine premiere softwarebasierte Plattform, die Charts, Zitate und Alerts enthält. Dies ist die zu installieren, auf Ihrem Heim-Büro-Computer oder Laptop. WebBased-Handel hat die stärksten Funktionen des think-Desktops und ist von jedem Computer mit einer Internetverbindung verfügbar. Think Anywhere ist eine Plattform für Handheld-Geräte, mit denen Sie überall von einem Handy aus handeln können. Think Mobile ist eine drahtlose Plattform für Mini-Web-Browser. Es können Sie überwachen Anführungszeichen und Bestellungen, erstellen Sie einfache Bestellungen oder stornieren alle funktionierenden von Ihrem Handy. Es gibt eine Options-Schule, ein Blog, Berichte und Kalender, ein Magazin, FAQs, Marktinformationen und Regeln. Thinkorswim hat nur einen Standort in Chicago. Sie können sich jedoch per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an den Kundendienst wenden. Der Broker beantwortet gerne Ihre Fragen und hilft Ihnen bei Fragen. Es gibt einen Support-Service namens Swim Coach. Für einen monatlichen Abo-Preis können Sie Fragen an einen Trader Coach oder Sie können Audio, QampA und Live-Anweisung und Fragen aus anderen Händlern zu überprüfen. Thinkorswim ist ein Fun-Service zu verwenden, mit großen mobilen Optionen. Die Gebühr Zeitplan kann ein wenig verwirrend. Aber sobald Sie es herausfinden, können Sie die Wahl, die für Sie am besten ist. Wir mögen die Vielfalt der mobilen Apps und es gibt Live-Chat-Unterstützung für Konten, Handel und technische Unterstützung. Wir mögen thinkorswimrsquos casual Ansatz zum Handel. Dieser Makler bietet ernsthafte Werkzeuge und gute Informationen in einer nicht-stickig Weise. Thinkorswim Bewertungen 201213 thinkorswim Bewertungen 1. Mai 2012 - 30. April 2013 Ich bezahle 1.25contract. Handel Schmetterlinge mit 38000 bezahle ich etwa 4500 Jahre. Das ist 12 von meinem Kontowert. 12 für die Einreichung meiner Bestellungen. Die Einreichung meiner Bestellungen ist die gleiche wie die Weiterleitung einer E-Mail. Als ich rief, um zu fragen, was macht sie wert 12, hängten sie auf mich. Dies ist der schlimmste Kundenservice, den ich je gesehen habe. Sie behandeln ihre Kunden nicht respektvoll. Diese Firma ging wirklich bergab, nachdem TD übernahm. Ich kann nicht auf meine Aufträge gefüllt werden, ohne zu zahlen .20 über mittlerem Preis. Sie verunsichert meine Marge, so kann ich nicht so viel Handel, Sie senden meine offenen Aufträge als Schlussaufträge an die Börse, so dass sie nicht durch das Recht zu gehen. ALLES ÜBER DIESES UNTERNEHMEN SAUGT jetzt. Ich werde sie nur für meine Charts nutzen, aber nicht mehr mit ihnen handeln. Sie sind nicht wert 12 meines Geldes. - Bewertet von pt, 17. Januar 2013. Bewertung 110 200910 thinkorswim Bewertungen 1. Mai 2009 - 30. April 2010 Toll für Optionen ständig aktualisieren ihre Plattform sehr reagiert auf Kundenvorschläge ausgezeichneter Kundenservice handelte fx dort für mehrere Monate und bin sehr zufrieden . - Bewertet von nick, 15. November 2009. Bewertung 1010 200809 thinkorswim Reviews May 1, 2008 - Apr 30, 2009 Die beste Plattform für Options-Trading, aber Ive auch Handel mit fx dort neben ohne Probleme. Irgendwelche Probleme, die ich getroffen habe, wurden aufgepasst und wenn es mir Geld kostete, wurde ich schnell gutgeschrieben. Tonnen von kostenlosen Informationen, die andere für. Großer Kundendienst. Bietet nicht Auto-Handel auf der fx. - Bewertet von nextstep, 11. April 2009. Bewertung 1010 In meiner Erfahrung, sie abholen Haltestellen und haben übermäßige Fehler für eine proprietäre Handelsplattform. Vermeiden. - Bewertet von TexasRadio, 7. August 2008. Bewertung 210


No comments:

Post a Comment