Tuesday, March 21, 2017

Simone Kerl Forex Fabrik

Simone Guys Einfache und konsequente Fibonacci-Methode Zuerst einmal vielen Dank an Mr. Hopwood für diese erstaunlichen EAs Und vielen Dank an alle, die zu ihrer Entwicklung beigetragen haben (vor allem grandehombre). Ive betrachtete den Code und denkend über, wie handelnde Stunden behandelt werden. Der aktuelle Weg, wie die Handelsstundengrenzen implementiert werden, resultiert in keinem Fib und keine TP - oder SL-Updates außerhalb der angegebenen Handelsstunden. Es scheint mir, dass die EA weiterhin die Fibs, TPs ein SLs, solange es irgendwelche offenen Trades zu aktualisieren, und nur zu unterlassen, zu opfern. Dies ist etwas, das ich während der Simones-Einführung. Ich entschied, dass es nicht notwendig war, Fasern während der Off-Trading-Stunden zu aktualisieren, weil der ganze Punkt ist, um Paare während ihrer wichtigsten Handelszeiten zu handeln. Auch: ltwishlistgt Da die kleinste Losgröße, die ich in meinem Konto ausführen kann, 0,1 Lose ist, würde ich viel besser schlafen, wenn es eine globale Grenze für die Anzahl der Trades wäre, die die EA über alle Paare öffnen würde, sowie eine Grenze für die Anzahl Der offenen Trades auf jedem einzelnen Paar. Ltwishlistgt Nicht erforderlich. Der Breech Fib Move Minimum-Code macht diese irrelevant, es sei denn, Sie handeln Losgrößen, die zu hoch sind. Auch wenn die Marktbewegung fortfährt, dann wünschen Sie Extratrades genommen werden. Bestehende Trades haben ihre Anschläge zu breakeven bewegen, so dass Sie nicht verlieren können. Genau die Art von Gedanken, die ich im Sinn hatte. Fantastisch. Luke und KingHigh, ich hoffe, dass Sie nicht denken, dass ich in irgendeiner Art des Biethandels hier engagiert bin. Ding ist, finde ich Programmierung erstaunlich schwierig. Was ich schon 1.000.000 mal getan habe, ist einfach, weil ich es schon 1.000.000 Mal getan habe. Die letzten 999.999-mal waren blutig hart. Das Erlernen neuer Techniken ist wirklich schwierig. Ich bin ein Pianist, kein Computerprogrammierer. Ich habe immer einen blinden Fleck über Grafiken, welche Sprache ich für die Codierung verwendet habe. Dont wissen, warum gerade tun. Einer von euch, oder vielleicht sogar Sie beide, kommen genau mit dem auf, was ich brauche. Ich schulde Ihnen beide große Zeit. Dies ist etwas, das ich während der Simones-Einführung. Ich entschied, dass es nicht notwendig war, Fasern während der Off-Trading-Stunden zu aktualisieren, weil der ganze Punkt ist, um Paare während ihrer wichtigsten Handelszeiten zu handeln. Nicht nötig. Der Breech Fib Move Minimum-Code macht diese irrelevant, es sei denn, Sie handeln Losgrößen, die zu hoch sind. Auch wenn die Marktbewegung fortfährt, dann wünschen Sie Extratrades genommen werden. Bestehende Trades haben ihre Anschläge zu breakeven bewegen, so dass Sie nicht verlieren können. Ah. Ich sehe. Ich war nicht der Ansicht, dass alle, aber die neuesten Handel auf ein Paar haben ihre Anschläge bewegt, breakeven oder besser. Daher ist die maximale Anzahl von Lotpositionen auf Lot x Anzahl der verwendeten Paare beschränkt. Danke Genau die Art von denke ich im Sinn hatte. Fantastisch. Luke und KingHigh, ich hoffe, dass Sie nicht denken, dass ich in irgendeiner Art des Biethandels hier engagiert bin. Ding ist, finde ich Programmierung erstaunlich schwierig. Was ich schon 1.000.000 mal getan habe, ist einfach, weil ich es schon 1.000.000 Mal getan habe. Die letzten 999.999-mal waren blutig hart. Lernen neuer Techniken ist wirklich schwierig. Ich bin ein Pianist, kein Computerprogrammierer. Ich habe immer einen blinden Fleck über Grafiken, welche Sprache ich für die Codierung verwendet habe. Weiß nicht warum. Was KingHigh erstellt hat, sieht viel besser aus als meine einfache Modifikation. Ich stimme auf seinen Grafiken Kein Problem überhaupt. Irgendwann in der Zukunft, wenn sich das Entwicklungstempo etwas verlangsamt (warum sollte es.), Können wir uns hinsetzen und vielleicht all die Dinge, die ein Schmerz waren, wieder aufsuchen und sie vielleicht in einem neuen Licht betrachten. Ich weiß, wie schlecht meine EA verwechselt wurde, als ich zu einem 5-stelligen Makler wechselte. Was für ein Chaos Aber bis dahin, zurück zur Arbeit lassen Sie diese Bambina aus dem Boden und bekommen es mehr, mehr Pips Thanks Nick. Verzeihen Sie mir für nicht die Verabschiedung dieses sofort Ich bin die Annahme eines es aint Büste Haltung hier. Simone Guys Einfache und konsequente Fibonacci Methode Commercial Member Registriert seit Apr 2007 8,331 Posts Die meisten Forex Händler verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Robotern hier gepostet im Handel Forex garantiert nicht für den Erfolg. Der Handel dieser Roboter könnte zu ernsthaften finanziellen Verlust führen. Trading diese Roboter ohne Verständnis ihrer zugrunde liegenden Trading-Strategien garantiert Händler werden ihr Geld verlieren. Ein handelnder Roboter ist ein Maximum von 90 so gut wie die manuelle Strategie, die es handelt: gerade weil die manuelle Strategie rentabel ist, garantiert nicht, dass der Roboter diesen Erfolg repliziert. Wenn die Handelsstrategie Müll ist, so ist der Roboter. Willkommen bei Simone. Simone ist der Roboter, der Simone Guys Simple und Consistent Fibonacci-Methode handelt. Um zu verstehen, wie dieser Roboter arbeitet, müssen Sie das System zuvor manuell gehandelt haben. Besuchen Sie Simones Simple und Consistent Fibbing-Methoden-Thread bei forexfactoryshowthread. phpt222988. Sie müssen nicht die Thread-Ansicht der drei Videos in Post ein lesen. Zeigen Sie ihnen, bis Sie die Verwendung der Fibs zu einem imaginären Schüler lehren können. Laden Sie die PDF-Datei, die ihre Methode als auch dies ist eine sehr nützliche lesen erklärt. Danach, schneiden Sie auf die letzten Seiten und lesen Sie ein paar von aswilled glänzend Handel Analysen. Ich habe eine Extra-Sauce hinzugefügt, um Simone lesen Sie bitte das Benutzerhandbuch für Details. Dieser Roboter ist der Höhepunkt der über 18 Monate persönliche Entwicklung als Händler und Coder durch eine Vielzahl von Threads. Ich weiß schon lange, dass Fibs der langfristige Weg in den Handel sind, aber nie ganz gut erarbeiten konnten, wie sie am besten eingesetzt werden können. Simone Guy hat die fehlende Verbindung zur Verfügung gestellt. Ich handelte ihr System manuell letzte Woche, während die Codierung dieser Roboter Ich habe eine Menge Pips. Diejenigen, die mit meiner Arbeit vertraut sind, bemerken die Abwesenheit der Rückmeldung. Ich habe dieses heraus gelassen, weil das Diagramm bereits überfüllt ist, besonders wenn die htf Fasern eingeschlossen werden. Künftige Entwicklung Simone der Roboter handelt grundlegende Simone eine Trendrichtung Filter d. h. Zeichnen Sie die Intraday fib Zeichnen Sie die Breech fib Handel an einer Pause der 50 in Richtung der höheren Trend. Wir müssen uns überlegen, wie wir andere Werkzeuge zur Verfügung stellen können: Die höheren Zeitrahmen, die Simone für euch ziehen kann 8211 siehe Benutzerhandbuch Trendlinien usw. Irgendwann werde ich Code hinzufügen, der es erlaubt, verschiedene Linienlängen für die Fasern zu lindern Problem, dass einige der Ebenen verdeckt sind. Simones-Grafiken basieren auf Code, der von anderen Programmierern 8211 bereitgestellt wird, ist sie eine gemeinsame Anstrengung. Luke ist bereits auf der Suche es beinhaltet Hand-Codierung der Fibs mit Trendlinien, die viel komplizierter als Zeichnen als Fib-Objekt ist. Bugs Es könnte ein paar Bugs lauern im Unterholz, aber es sollte nicht viele Bitte melden Sie alle, die hier oben auftauchen. Ich habe Simone in meinem Epsilon Megastar Thread entwickelt und sie wurde gut getestet. Einige ernsthaft clever und talentierte Menschen haben Code beigetragen, wenn ich stecken geblieben sind. Ich habe genug Glauben, dass die Grundlagen korrekt sind, dass ich Simone auf ein Live-Konto am Montag setzen. Beitragsbeschränkungen Ich habe die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten eingeschränkt: Händler mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste. Ich habe dies getan, weil ich nicht wollen, dass der Thread mit Newbie Fragen über die Grundlagen überladen. Newinexperienced Trader, ist dies nicht als direkte Beleidigung beabsichtigt. Was ich hier will, ist Diskussion mit Händlern, die vollständig verstehen, was sie tun, wenn Sie Newbs haben eine Weile gewesen, werden Sie kommen zu verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudern bei der Erinnerung an einige Die Fragen, die Sie gefragt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess. Thefloor. gif Zu Ihrer Profilseite gibt es einen Link zur FF-Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen. Dadurch wird Ihnen ein automatisches Verbot von allen meinen Threads zu verdienen. Trader mit Erfahrung, die noch nicht gebucht haben, können sich um diese Einschränkung zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt werden, alles, was Sie tun müssen, ist pm me, um mich zu bitten, dies zu tun. Für neu konfusierte Trader habe ich einen Partner-Thread zu diesem hier eingerichtet, wo Sie Ihre Fragen stellen können - ich habe damit für Epsilon Megastar-Mitwirkende begonnen, damit wir es hier annehmen können. Roboter-Checkliste Hier ist eine Liste, wie Simone soll sich verhalten: Ermitteln Sie eine Trendrichtung, wenn erforderlich und nur den Handel in diese Richtung Intraday fib: re-draw nach einem neuen hallo-low wird durch einen Rückzug auf die 80.919.1 bestätigt Nach dem Erreichen von T1 nach dem Erreichen von T1 nochmals nach einem Trade-Re-Draw nach einem Trade, so dass die Verschluss-Pivot immer vor dem Markt ist, wird es nicht immer ein vorheriges höheres Highlower Low auf dem 15M Chart geben. In diesem Fall wird Simone durch sukzessive höhere tfs durchlaufen, bis es einen findet. Es gibt noch keinen Code, um mit der Möglichkeit umzugehen, dass der Markt auf einem Allzeit-Hi-Lo ist. Der neu gezogene Verschluss-Pivot sollte mindestens die minimale Anzahl von Pips von dem alten, wie in den Eingaben angegeben, sein. Handel nur während der angegebenen Handelszeiten Handel auf einem sauberen Bruch des Verschlusses Pivot, wenn die vorherige Kerze auf der gegenüberliegenden Seite geöffnet. Nehmen Sie Profit ist T1 - die Toleranz in der Bedienungsanleitung beschrieben. Stoppverlust ist R1S1. Ich kann ein paar Pips extra in diese, wenn erforderlich, so dass der Stop-Loss etwas über diese Ebenen platziert werden. Wenn nachfolgende zusätzliche Trades durchgeführt werden, verschieben Sie den Stop-Loss der vorherigen, wie im SG-Thread angegeben. Wird die tps nach einem Re-ziehen der Intraday Fib führt zu einem höheren T1. Ich habe eine große Anzahl von Handelsrobotern in den letzten paar Jahren codiert. Zwei davon scheinen einige Beine zu haben und werden live gehandelt. Gehen Sie zu: forexfactoryshowthread. phpt233305 und downloaden Sie Steve Hopwoods SuperSignal Automobilroboter. Dieses ist ein Hauptkandidat für eins meiner Phasenkonten. Forexfactoryshowthread. phpt216557 und laden Sie Steve Hopwoods BS Moving Average und MACD combo. mq4 Installieren aktualisierte Versionen von Simone Nick hat Code, der aktualisierte Versionen von Simone, um Ihre individuellen Chart Magic Zahlen behalten (die Diagramme brauchen keine individuellen Zahlen, aber einige Leute wie haben Zu Analysezwecken) und Handelszeiteinstellungen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre individuellen Charts glücklich in das Wissen, dass Sie nicht die Eingaben mit jedem Update neu einstellen müssen. So aktualisieren Sie Ihre Königliche Hoheit: Schließen Sie Ihre Plattform herunterzuladen das Update neu starten Sie die Plattform Voila, einzelne Einstellungen beibehalten. Atemberaubend. Prost Nick. Du bist ein Star. Jeder, lesen Sie bitte Nicks Pfosten an forexfactoryshowpost. Amppostcount238 Ich habe angefangen, die. exe Akte anzubringen, um zu versuchen, denen zu helfen, die Schwierigkeiten mit Abbrüchen erfahren. Ehrenbörse Dies ist meine Art und Weise zu danken, dank denen, die zur Kodierung von Simone beigetragen haben (der Roboter, der nicht Simone selbst ist). Simone ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen einer Anzahl von Individuen. Die Nummern 1 und 2 dieser Liste sind unveränderlich. Der Rest kommt in keiner bestimmten Reihenfolge und ich bin Ihnen sehr dankbar für die Codeideasenlightenmentexpertise Sie zur Verfügung gestellt haben: Simone Guy: ohne Ihre Strategie der Roboter hätte nicht existieren können. Pathumracled: es sei denn, Sie hatte Simones Thread auf meine Aufmerksamkeit gebracht, wäre der Roboter nie geboren worden. Nick (grandhombre) KnightHigh Luke (hndyman) scoobydoo rfking2 Lasst uns sehen, was für ein Pip-Crunching-Monster wir hier entwickeln können. Bitte machen Sie die folgenden Änderungen an dem Code und es funktioniert. (Wenn es nicht, werde ich eine größere cattleprod auf sie verwenden müssen) ZB kommentieren Sie die Erklärung der firstTime. Bereits in der mqh-Datei. Sie müssen die Include direkt über init () verschieben. Auf diese Weise werden die Variablen, auf die er verweist (MagicNumber usw.), bereits definiert. Der MQ4-Compiler sieht wie ein Single-Pass-Compiler einfacher für die Jungs, die es schrieb, ein echter Schmerz für uns. Cest la vie Hi Octo, ich hatte ähnliche Probleme. Wenn Sie den Code an den Zeilen 11 und 810 kommentieren, dann wird es kompilieren. Wie Steve in seiner Einleitung sagt, hat er den SimoneStuff dem Bot hinzugefügt, aber noch nicht begonnen, die Funktionalität zu nutzen. Steve: Vielen Dank für diese EA. Wird es auf eine meiner Cent-Konten nächste Woche. Nick hat einen Code von atemberaubender Brillanz angeboten. Bitte lesen Sie Installieren von aktualisierten Versionen von Simone in Post 1 und laden Sie die neueste Version herunter. KingHigh hat mir den Code gesendet, um kürzere Fasern zu ziehen, damit wir den Bildschirm aufräumen können. Ich habe nicht die Zeit, dieses heute hinzuzufügen, aber kürzere und ordentliche Faser sind auf ihrem Weg. Bah, ich habe gerade den Code zu. Oh well Wenn seine effizienter als meine unten, verwenden Sie seine FibLength double Variablen sind in Stunden So wird der Unterschied der hohen und niedrigen Fasern x Stunden auseinander gezogen werden. Wenn der Wert 0 ist, ist die Fadenlänge unendlich. Eine der Sachen, die ich immer sicherstelle, dass ich für meine apps habe, ist eine Weise, Debug-Info anzuzeigen, ohne die apps Ausgabe zu beeinflussen oder waramppeace in den Protokollakten zu schreiben. Ich bin eigentlich halbherzig schreibe eine Meldungsprotokollierung DLL für MT4, die in geschrieben ist. Pascal (freepascal), aber das ist nur meine Art und Weise des Gehirns eine Chance, Nüsse zu gehen. Seltsame yeap Wie auch immer, ich werde nicht zuzufügen, dass auf jedermann. Hier ist, was ich auch verwenden, um Debug-Nachrichten aus meinem mq4-Code anzuzeigen. Die oben genannten werden immer die Nachrichten an den Win32-Kernel, unabhängig davon. Nun, wenn Sie auch zufällig die folgenden Util ausgeführt haben, werden Sie in der Lage, diese Nachrichten in einem blätternden Fenster zu sehen. Das angehängte Bild zeigt, wie es aussehen würde. Bitte beachten Sie, dass DebugView ALLE Nachrichten anzeigt, die an den Kernel gesendet werden, nicht nur an Ihre. Sie können sie filtern, indem Sie die PID des MT4-Prozesses (Terminal. EXE) finden. Führen Sie dazu den TaskManager aus und schauen Sie sich die PID von terminal. exe an. - Legen Sie in DebugView einen Filter für diese PID fest. Das angehängte Bild zeigt, wie es gemacht wird. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment