Sunday, March 19, 2017

Forex Muster Und Wahrscheinlichkeiten By Ed Ponsi Cnbc

Ed Ponsi, der Präsident von FXEducator, hat Hedge-Fonds, institutionelle Händler und Einzelpersonen aller Qualifikationen und Erfahrung beraten. Als erfahrener professioneller Trader hat Ed Ponsi, der Präsident von FXEducator, Er hat zahlreiche Auftritte auf Cnbc, Cnn, Bbc, Fox gemacht. Und ForexTV, und seine dynamischen und humorvollen Stil setzt ihn von der Anzug amp Krawatte Menge. Darüber hinaus ist Ponsi der Autor von Forex Patterns und Probabilities. Ein meistverkauftes Buch über den Devisenhandel. Stocks amp Commodities-Editor Jayanthi Gopalakrishnan und Stabschef Bruce Faber interviewte Ponsi per Telefon am 8. Juni 2009. Ed, wie haben Sie begonnen im Handel Meine erste Aussetzung zum Handel war mit einem Sommerjob, den ich an der Philadelphia-Börse (Phlx) hielt. Es war ein klerikaler Job, nicht auf dem Boden, aber es war perfekt für einen Teenager. Der Handelstisch der Phlx war direkt auf dem Flur. Ich didnrsquot weiß nichts über die Märkte oder den Handel, aber ich war nah genug, dass ich den Handel Fehler gefangen. Ich fing an, alles zu lesen, was ich über das Thema bekommen konnte. Das erste Buch, das ich las, war, wie man Aktien von Louis Engel kaufte. Später arbeitete ich als Musiker in der Nacht und ich besaß ein Geschäft, das mir erlaubt, die Arbeit sehr früh am Tag zu beenden, so hatte ich Zeit, während der Marktzeiten zu handeln. Ich begann mit dem Aktienhandel am Nachmittag während der Nasdaq Blase der 1990er Jahre Mdash Handel Tech-Aktien aus meinem Keller auf einem alten Compaq mit einem 14.4K DFÜ-Modem, streng Level 1. Ich hatte auch eine Quotrek, eine dieser Pre - Pda tragbare Zitat Geräte sie verwendet, um auf Cnbc werben. So Irsquod Punkt dieses Gerät in Richtung Himmel, auf der Suche nach dem Funksignal, das die Anführungszeichen. Ich erinnere mich, läuft die Promenade in einer Stadt am Strand in New Jersey, versucht, ein Telefon zu finden, so dass ich kaufen konnte 3Com war ich ahnungslos. Der Markt war sehr verzeihend, dann mdash könnte man die falsche Lager zur falschen Zeit kaufen und es würde noch steigen, so Handel war einfach, vorausgesetzt, Sie werenrsquot kurz. Ich baute einen Track Record und parlayed, dass in einem Einstiegs-Trading-Job an einem Wall Street Boutique-Firma. Ich denke, dass sie mich anstellten, weil ich bereit war, 100 Meilen zu reisen, um an die Arbeit jeden Tag zu kommen. Das war, als ich wirklich gelernt, wie man tauscht. JG: Was hat Sie an den Devisenmärkten gezielt angezogen ich arbeitete als Händler in New York und jemand, mit dem ich handelte, begann mit dem Handel mit Forex. Als er mir von der Liquidität, der Hebelwirkung und den anderen Vorteilen des Devisenhandels erzählte, glaubte ich es ihm nicht. Sogar jetzt, wenn ich mit Aktienhändler über die Vorteile von Forex zu sprechen, scheinen sie eine harte Zeit zu fassen, dass Irsquom mit 100: 1 Hebel und sammeln Interesse an dem Handel zur gleichen Zeit. Sie werden verwendet, um für alles zu zahlen, einschließlich Hebelwirkung. Die andere Attraktion war die starke Trend Natur von Forex. Ich war bereits ein Trend Trader an der Börse, und es schien nur natürlich, dass ich diesen Stil nehmen sollte und wenden Sie es auf den Markt für lange Trends bekannt. JG: Wie sammeln Sie Zinsen mit 100: 1 Hebelwirkung Stock Trader häufig verwenden 2: 1, 4: 1, und manchmal 10: 1 intraday Daytrading Kaufkraft. Inzwischen verwenden Devisenhändler 100: 1 Hebelwirkung. Die meisten Aktienhändler betrachten, dass eine wahnsinnige Menge an Hebelwirkung sein, aber itrsquos ein Äpfel und Orangen Vergleich. Wenn Sie zum Beispiel etwas wie die meisten liquiden Währungspaar da draußen nehmen, es buchstäblich im Durchschnitt weniger als zwei Cent pro Tag bewegt. Wir mussten eine ganze neue Teilmenge namens pips erstellen. Die wirklich fast 1100. von einem Pfennig sind. So können Devisenhändler Geld auf einen Umzug von einem winzigen Bruchteil eines Pennys machen oder verlieren. Wenn Sie versuchen, Währungen ohne Hebelwirkung handeln, wäre es wie das Versuchen, eine Aktie, die nur einen Pfennig pro Tag gehandelt, auch wenn Sie die großen Rallyes. In einem ganzen Jahrzehnt ging der Euro von 0,85 auf 1,60. Das ist buchstäblich 0,75 in einem Jahrzehnt. Fortsetzung in der August-Ausgabe von Technical Analysis of Stocks amp Rohstoffe Auszug aus einem Artikel ursprünglich veröffentlicht in der August 2009 Ausgabe von Technical Analysis of Stocks amp Commodities Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2008, Technische Analyse, Inc. Kategorie Archiv: Forex Trading It8217s wurden fast sieben Jahre seit der Veröffentlichung meines ersten Buches, Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten (hier verfügbar), und bis zum heutigen Tag I8217m durch die Antwort gedemütigt. Ich bekomme immer noch E-Mails von Leuten auf der ganzen Welt, die dieses Buch lieben, und dafür bin ich 18217m sehr dankbar. Schauen Sie sich die Kommentare unten, übersetzt in Englisch über Google Übersetzer. Vielen Dank an alle, die eine Rolle in meinem Erfolg spielt Google Übersetzung: Grüße alle. Vor kurzem habe ich eine E-Mail erhalten haben, wurden über Forex gestellt. Aber in der Tat das beste Forex Buch, das ich je hatte, ist Muster und Wahrscheinlichkeiten von Ed Ponsi. Informationen sind klar und sehr einfach zu verstehen. Zum Beispiel, Kapitel 10 erzählt die Geschichte der Ultimate Indicator. Für die Zwecke dieses Indikators ist der Preis oder jeder Preis. Sogar, waren weitgehend redaktionelle Idee für Unterstützung und Widerstand in der technischen Analyse-Goldpreisklasse, die ich von diesem Kapitel 10 nahm. Durch so bin ich sehr, sehr rekemen dieses Buch zu Ihnen. (Natürlich, nachdem Sie mein Buch. p) Genau wie die Nachricht von der Türkei8217s massiven Rate Wanderung getroffen, war ich zufällig vor einer Kamera im CNBC-Hauptquartier sitzen. Schauen Sie sich das Video hier.


No comments:

Post a Comment